B1- und B2 Jugend

B1 sind Meister der Liga A-1

Unsere B1-Junioren sind Staffelmeister. Durch den 1:0-Erfolg ist das Team von Patrick Jäkel und Philipp Bauer nicht mehr von der Tabellenspitze zu verdrängen und qualifiziert sich so für das Endspiel um die Kreismeisterschaft.

Es war das erwartet schwere Spiel gegen die JSG aus Rüblinghausen/Iseringhausen/Dahl-Fried./Lütringhausen/Oberveischede.

Am Ende erlöste Fynn Keilbach den OWA-Nachwuchs in der 76.Spielminute, wo die Jubelschreie über den Ottfinger Siepen hallten.

Mit Stolz präsentierten die Jungs ihre Meister-Shirts, die ebenfalls vom Trikotsponsor Autotechnik Kromberg gesponsert wurden. Danke dafür.

Zum Endspiel um die Kreismeisterschaft empfängt der OWA-Nachwuchs die Mannschaft aus Drolshagen/Olpe/Rhode II (Meister der Staffel A-2).

Gespielt wird vermutlich am Mittwoch, der 15.05. in Hillmicke. Infos folgen.

Glückwunsch, Jungs! Feiert ordentlich- habt ihr Euch verdient!

Text und Bild SVO, Mehr Infos unter SVO-News