Vereinsheim / Anmietung

SPORTHEIM FC ALTENHOF

Sie planen eine private Feier oder ein Seminar?
Unser Clubhaus bietet Ihnen die entsprechenden Räumlichkeiten !

Das moderne Ambiente mit hochwertiger gastronomischer und technischer Ausstattung und herrlichem Blick auf die mit alten Eichen umrahmte Sportanlage ist der ideale Ort dafür.

In unseren modern eingerichteten Räumlichkeiten finden Sie Platz für Veranstaltungen jeder Art mit bis zu ca. 120 Personen.

Wir bieten Ihnen

• –  einen Gast-und Schulungsraum (1) für bis zu 40 Personen (Kombiniert mit Raum 2 für insgesamt ca. 120 Personen)
  • –  einen Gast-und Schulungsraum (2) für bis zu 80 Personen (Kombiniert mit Raum 1 für insgesamt ca. 120 Personen)
  • –  ein Außengebäude mit Gastraum sowie moderner Küche (Vollausstattung)
  • –  einen Balkon mit ca. 30 qm (Außenaufgang, Aufbau Außenzelt möglich) – ist mit einem Ausgang mit Gastraum (1) verbunden werden –
  • –  moderne sanitäre Anlagen im Obergeschoss und Untergeschoss (Zugang Außenbereich)
  • Ausstattung :
  • Beide Gasträume verfügen je über eine Theke mit moderner Zapfanlage, Spülbecken und Kühlschrank sowie TV-Bildschirm,
  • Der Gastraum (2) sowie das Außengebäude haben zudem zwei große Faltschiebeanlagen, mit denen man die Innenräume mit Außen “verbinden” kann.

Unten sehen Sie einige Dekorationsmöglichkeiten.

Für Mietanfragen bitte Dietmar Rademacher, Tel: 0151 11097099 kontaktieren

Belegungs Kalender