Willkommen beim FC  Altenhof

Auf unserer Webseite erhaltet Ihr alle Infos rund um die Senioren-, Jugend- und Altligateams sowie die neuesten Nachrichten aus dem Verein.

Vorgezogene Spiele der Senioren
Unsere Erste spielt nach dem Heimsieg gegen den FC Hilchenbach (4:1, Tore 2xTim Langenbach, Lennart Becks und Sezgin Alperen Özdemir) bereits am Donnerstag den 16.05.2024 bei der SG Mudersbach-Brachbach. Anstoß in Brachbach ist um 19:30 Uhr.
Auch die Zweite hat ihr Spiel vorverlegt auf Freitag, 19:00 Uhr in Dahl gegegn SV Dahl-Fridrichsthal II, Anstoß ist um 19:00 Uhr.

Andreas Koch deutscher Meister im PP-TTC
Unser Altliga-Mitglied Andreas Koch hat bei der PingPongParkinson German Open 2024 im Mixed-Wettbewerb mit seiner Partnerin Andrea Müllner den ersten Platz und somit die deutsche Meisterschaft ihrer Altersklasse errungen.

Der Verein gratuliert sehr herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Unterstützung des Social Media Teams

Mehr Infos zu den Spielen aller Mannschaften findet Ihr unter News05

Mehr Infos unter Spielberichte und Aktuelles

Hier findet Ihr die Links zu unserem Online-Shops :

Online-Shop der Senioren

Online-Shop der JSG OWA

Infos über alle Aktivitäten im Ort Altenhof findet ihr auf der ALTENHOF-Info Seite.