Ü50

Dies ist die Unterseite der Altliga Ü50

POKALRUNDE 2021-2022

Ü-50 verliert Hinspiel im Kreispokal

Die Ü50- Mannschaft verliert das Hinspiel im Pokal gegen VSV Wenden Ü50 knapp mit 1:2 (0:0). Durch den Anschlusstreffer von Andi Buchen in der letzten Minute hat die Mannschaft noch Chancen für das Rückspiel in 3 Wochen (27.10.21, 19:30 Uhr in Schönau) um in die nächste Runde einzuziehen.

POKALRUNDE 2020-2021

Knappe Niederlage beim SV Dahl Ü50 – Rückspiel fällt wg. Corona aus

Unsere ü50- kehrte mit einer unglücklichen 1:2 Niederlage vom Hinspiel der 1. Pokalrunde beim SV Dahl zurück. Trotz drückender Überlegenheit und einigen guten Möglichkeiten (2x Aluminium) verloren unsere Senioren knapp. Das Tor zum wichtigen 1:2 Auswärtstor erzielte Andreas Buchen per 9-Meter kurz vor Schluss. Dieses Spiel fand kurz vor Beginn der 2.Corona-Pause statt. Wann das Rückspiel stattfindet steht noch in den Sternen.

POKALRUNDE 2019-2020

Historischer Sieg gegen RSV Listertal Ü50 – Aus im Rückspiel !!

Am Mittwoch hat unsere Ü50 im Pokal-Hinspiel der 1.Runde gegen den RSV Listertal im ersten Spiel einer eigenständigen Ü50 der Vereinsgeschichte einen “historischen” 4:2 Sieg erkämpft. Gegen einen sehr starken Gegner setzen sich die “Jung-Senioren” in einem flotten Spiel bei jeweils zwei Toren von Andreas Buchen und Oliver Mack verdient durch.

Beim Rückspiel in Hunswinkel musste sich die Ü50 leider mit 1:5 geschlagen gegen und schied somit aus. Das Tor erzielte Frank Alfes zum zwischenzeitlichen Ausgleich.

Die Ü50-Mannschaft beim historischen 1.Spiel gegen den RSV Listertal am 11.09.2019

hinten vlnr : Oliver Mack, Matthias Schlimm, Frank Stahl, Herbert Meurer, Jochen Wohlfahrt, Heiner Menne, Trainer Andree Schmidt

vorne vlnr : Ralf Junge, Rudi Meister. Dietmar Rademacher, Frank Alfes. Andreas Buchen

(Wir werden versuchen das Bild in besserer Qualität hochzuladen.)

Hier der Spielplan der Ü50 : Spielplan der Ü50- Altliga