Ü32

Dies ist die Unterseite der Altliga Ü32

POKALRUNDE 2020-2021

Das 1.Spiel der Pokalrunde fiel aufgrund der Corona-Pause aus. Wann das Spiel nachgeholt wird “steht noch in den Sternen”.

 

POKALRUNDE 2019-2020

Ü32 verliert Kreispokal-Endspiel mit 2:3 gegen RWH

Am Samstag den 12.09.2020 fand das Endspiel um den Ü32 Pokal gegen RW Hünsborn auf unserem Winterhagen statt. Vor der stattlichen Kulisse von 150 Besuchern fand der Gast besser ins Spiel und ging durch Jens Schlemper früh in Führung. Unsere Truppe fand danach aber schnell in die Partie und glich durch Marius Schlimm nach einer Ecke von Andree Schmidt verdient aus. Nach der Halbzeit übernahm dann RWH wieder das Kommando und ging durch Jens Becker in der 52.Minute nach einem individuellen Fehler in Führung. Nun drückte unser Team auf den Ausgleich und so bekam RWH mehr und mehr Konterchancen, die jedoch zum Glück für unser Team leichtfertig vergeben oder von Keeper Matthias Diermeier vereitelt wurden. In der 64.Minute war es dann aber soweit, als Kucam das 3:1 besorgte. Nun schien “die Messe gelesen”, aber unsere Mannschaft gab nicht auf und hatte in den letzten Minuten noch die Chance heranzukommen. Es reichte aber nur noch zum 2:3 Anschlusstreffer durch Jan-Peter Stein in der Nachspielzeit. Im Anschluss an das Spiel führte Staffelleiter Thomas Will und der Vertreter der Krombacher Brauerei Matthias Jäschke die Siegerehrung unter Corona-Bedingungen durch und danach feierten beide Mannschaften bei schönem Wetter und kühlem Krombacher bis in den späten Abend.

 

 

 

Einzug ins Finale

Unsere Ü32 hat in einem spannenden Halbfinale bei der Ü32 vom VSV Wenden das Finale um den Krombacher Pils Pokal erreicht. Durch einen 4:1 (0:1) Sieg mit Toren von Rustam Bagirov, Andreas Spiß, Jan-Peter Stein und Igor Frick zog unser Team zum 3.Mal in das Finale ein. Der Gegner am 12.09.2020 wird die Ü32 aus Hünsborn sein. Anstoß ist um 17:00 Uhr auf dem “Winterhagen”.

Sensationeller Sieg der Altligisten

Am Samstag gewann unsere Ü32 sensationell gegen die favorisierten Rüblinghauser Altherren. Durch ein Tor von Andreas Spiß nach schöner Vorarbeit von  Spielertrainer Andree Schmidt gewann unser Team und erreichte somit die Runde der letzten 4, was gleichbedeutend auch zur Teilnahme an dem Brauereibesuch in Krombach berechtigt. Im Halbfinale trifft unsere Altliga auf den VSV Wenden Ü32 Das Spiel findet am 29.08.2020 um 17:00 Uhr in Schönau statt.

Unsere Altliga Ü32 hat das Zweitrundenspiel gegen RW Ostentrop-Schönholthausen durch Tore von 2x Jan-Peter Stein und 2x Andrzej Sylvester Garnek mit 4:2 (2:0) gewonnen und steht damit in der Runde der letzten 8 Teams.

 

Am 05.09.2019 gewann unsere Ü32 mit 7:0 gegen die Vertretung der SG Oberhundem / Saalhausen durch Tore von 3x Benjamin Wobig, 3x Jan-Peter Stein und 1x Mike Brado.

Hier der Spielplan unserer Ü32 : Spielplan der Ü32-Altliga

 

GEMEINDEPOKAL DER ALTLIGISTEN :

Der diesjährige Gemeindepokalsieger steht fest:  Unsere Ü 32 holte sich am Freitag den Pott!!!

Ü 32 Gemeindepokalsieger 2020

Unsere Ü32 Mannschaft hat sich am Freitagabend beim Gemeindepokaltunier in Elben souverän mit nur zwei Gegentoren im gesamten Turnierverlauf verdient zum Sieger gekürt. Im Endspiel setzten sich unsere “Altherren” gegen die Vertretung vom SV Ottfingen klar mit 3:0 durch. Bester Torschütze war Jan-Peter Stein.