Tribüneneinweihung

Die Einweihung unserer neuen Tribüne fand am 31.07.2011 statt.

Am Morgen begann die Veranstaltung im Beisein von Bürgermeister Peter Brüser mit der Begrüßung durch unseren 1.Vorsitzender Gisbert Nies. Im Anschluss fand das Frühschoppenkonzert mit dem Musikverein „Lyra“ statt.

Nach dem Frühschoppenkonzert fanden die Einlagespiele derF1-Jugendmannschaften FC Altenhof – FC Kreuztal (2:2) sowie der Minikicker-Mannschaften FC Altenhof – FC Möllmicke(5:1) statt.

Um 15:00 Uhr spielte unsere 1.Mannschaft gegen den Bezirksliga-Aufsteiger vomFC Möllmicke .

Gleich zu Beginn wurde die junge Mannschaft durch ein Blitztor von Volker Alfes (3.Minute) kalt erwischt. Im Anschluss benötigte die Mannschaft einige Minuten um ins Spiel zu kommen. Mit zunehmender Spieldauer bekam die Mannschaft das Spielgeschehen besser in den Griff, ohne sich jedoch klare Möglichkeiten herauszuspielen. So blieb es zur Halbzeit beim 0:1. Nach dem Wechsel wechselte Trainer Matthias Schlimm 6 neue Spieler ein. Auch bei Möllmcke kamen 3 neue Akteure zum Einsatz. Unsere Mannschaft erspielte sich weiterhin optisch ein Übergewicht. Vor dem Tor war allerdings meistens Endstation. Auch der FC Möllmicke blieb bis auf 1-2 Konter ungefährlich. Zum Schluss drückte unser Team nochmals verstärkt auf den Ausgleich, jedoch konnten 2 klare Möglichkeiten nicht genutzt werden. So blieb es am Ende beim für Möllmicke etwas schmeichelhaften 1:0 Sieg.

F1-Jugend

Minikicker

Besucher 3

Einlauf FCA

Einlauf Möllmicke

Beide Teams

Begrüßung der Mannschaften

Besucher 1

Besucher 2

Mannschaftsbild